banner

Nachdem wir festgestellt hatten, dass unsere Billardtücher in einem Zustand waren, der eine Erneuerung dringend erforderlich machte, begannen wir intensiv nach Möglichkeiten zur Finanzierung dieses Projekts zu suchen. Die Kosten für die Erneuerung der Tücher stellten für unseren Verein eine beträchtliche finanzielle Herausforderung dar.

Dank der großzügigen Spende der Sparkasse Passau (Projekt über WIRWUNDER) über konnten wir dieses Projekt erfolgreich umsetzen. Die finanzielle Unterstützung der Sparkasse ermöglichte es uns, hochwertige Billardtücher anzuschaffen, die nicht nur die Qualität unserer Ausrüstung verbessern, sondern auch den Spielkomfort für alle Mitglieder erheblich steigern.

Die Erneuerung der Billardtücher wurde unter der Leitung unseres Technikteams durchgeführt. Die neuen Tücher wurden fachgerecht angebracht und haben bereits viel Lob von unseren Mitgliedern erhalten. Diese Investition wird zweifellos dazu beitragen, die Attraktivität unseres Vereins zu steigern und das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Sparkasse für ihre großzügige Unterstützung und ihr Engagement für den Sport in unserer Gemeinschaft bedanken. Ohne ihre Hilfe wäre die Realisierung dieses Projekts nicht möglich gewesen.

Anbei noch ein paar Einblicke der Umbauaktion. Es hat viel Spaß gemacht.

Tischrestaurierung 2023

Shane Van Boening vs Wojciech Szew ▸ 2023 World 8-Ball Championship