banner

Gasthaus Krenn

gasthauskrenn logo
 
Liebe Gäste,
 
Herzlich willkommen zur feierlichen Neueröffnung unserer Schankwirtschaft! Wir freuen uns sehr, euch heute in unserem Lokal begrüßen zu dürfen. Dieser besondere Moment wäre ohne eure Unterstützung und Treue nicht möglich gewesen, und deshalb möchten wir uns von Herzen bei euch bedanken.
 
Unsere Gaststätte erstrahlt in neuem Glanz, und wir haben hart daran gearbeitet, ein gemütliches Ambiente und eine vielfältige Getränkekarte für euch zu schaffen. Eure Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir hoffen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt.
 
Nun sind wird gespannt auf euer Feedback und freuen uns auf viele unvergessliche Momente hier in unserer neuen Gaststätte.
 
Nochmals herzlich willkommen, und vielen Dank, dass ihr heute hier seid.   
 

Adrian Krenn

Öffnungszeiten:

Jeden Freitag und Samstag
von 18 Uhr bis 5 Uhr.