Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Spieltag 1
Samstag, 07. Oktober 2023
Aufrufe : 623

Am gestrigen Samstag fand der erste Billard-Spieltag der Saison statt, und die Heimmannschaft stand vor einer ungewöhnlichen Herausforderung: Sie traten gegen ihre eigene zweite Mannschaft an. Das Ergebnis war ein beeindruckender Sieg für die 1. Mannschaft mit 8:2.

Die ersten vier Einzelpartien waren von Anfang an von großer Intensität geprägt. Die Spieler der 1. Mannschaft gingen mit einer entschlossenen Einstellung ins Spiel und sicherten sich alle vier Einzelpartien. Dieser dominante Start legte den Grundstein für den späteren Erfolg und sorgte für eine begeisterte Stimmung im Clubhaus.

In den Doppelpartien kam es zu einem spannenden Showdown. Beide Mannschaften zeigten ihr Können, und es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das schließlich in einem "Hill-Hill"-Spiel gipfelte. Die Spieler der zweiten Mannschaft kämpften erbittert, gewannen diese 10 Ball Partie mit 4:3. Das zweite Doppel entschied die 1. Mannschaft für sich. Nach der zweiten Runde stand es nun bereits 5:1, das Unentschieden für die erste Mannschaft war damit schon sicher.

Die dritte Runde brachte erneut ein dramatisches "Hill-Hill"-Spiel, diesmal jedoch mit einem anderen Ausgang. Die zweite Mannschaft kämpfte hart und konnte schließlich einen wichtigen Punkt für sich verbuchen. Dieser Sieg im letzten Spiel war eine hervorragende Leistung und verlieh der zweiten Mannschaft einen wohlverdienten Lichtblick.

Der Kapitän der 1. Mannschaft, Markus Schmidt, lobte die Leistungen beider Mannschaften und betonte die Fairness und den Sportsgeist, die an diesem besonderen Spieltag gezeigt wurden. Trotz der Rivalität innerhalb des Vereins war die Atmosphäre freundschaftlich und respektvoll.

Die Einzelpartien im Überblick:

1.Spieltag_1.gegen2.png