Spende Sparkasse

Liebe Mitglieder und Freunde des Billardvereins Royal Flair e.V.,

wir sind überglücklich, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir dank der großzügigen Spende von 300 Euro von der Sparkasse einen bedeutenden Schritt in in unserem Verein machen können. Diese großartige Unterstützung wird es uns ermöglichen, unser Equipment entsprechend auf neueren Stand zu bringen.

Dank dieser Spende werden wir in der Lage sein, unsere Webseite mit neuen Funktionen und einem modernen Design auszustatten. Dies bedeutet für Sie, dass Sie noch einfacher über unsere Veranstaltungen, Neuigkeiten und Aktivitäten informiert werden können. Wir möchten, dass unsere Webseite nicht nur informativ, sondern auch ansprechend und benutzerfreundlich ist, und diese Spende bringt uns diesem Ziel ein großes Stück näher.

Ein besonderer Dank geht daher an die Sparkasse für ihre großzügige Unterstützung und an alle Mitglieder und Unterstützer, die dazu beitragen, dass der Billardverein Royal Flair e.V. weiterhin florieren kann.

_________________________________________________________________________________________________________________________